Bauck Mühle - Bio. Aus Liebe zur Zukunft.

Bisher kanntet ihr uns als Bauckhof - jetzt sind wir die Bauck Mühle. Als Mühlenbetrieb haben wir unsere Wurzeln in der Landwirtschaft, sind heute aber kein Hof mehr. Vielmehr betreiben wir eine der modernsten Mühlenanlagen Europas. Da macht es nur Sinn, dass wir das auch zeigen. Und das drückt sich nicht nur im Namen aus, sondern auch im Logo. Wir haben es modernisiert, ohne unsere Wurzeln aus dem Blick zu verliergen.

Was sich nicht ändert? Unser Anspruch: Beste Bio- und Demeter-Qualität, leckere und innovative Produkte. Und natürlich das Ziel hiermit die Welt jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser zu machen. Wir machen eben Bio. Aus Liebe zur Zukunft.

Aktuelles

Bauck GmbH erhöht Leistung durch Mühlenausbau

Die Bauck GmbH investiert in die Zukunft und plant den Ausbau der modernen Glutenfrei-Mühle.

Bauck GmbH engagiert sich im Lokalsport

Die Bauck GmbH treibt ihr Engagement in der heimischen Region voran. Mehrere Sportvereine konnte das Unternehmen bereits mit neuen Trikots oder Hosen…

Bauck GmbH und das Ökosystem Maschinenraum schließen strategische Kooperation

Die Bauck GmbH schließt sich dem Innovations-Ökosystem Maschinenraum an. Die Kooperation markiert einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung…

Neuer Markenauftritt für die Bauck GmbH

Die Bauck GmbH präsentiert sich in neuem Gewand. Aus dem Markennamen „Bauckhof“ wird jetzt „Bauck Mühle“. Außerdem stellt das Unternehmen in der…